Löwenhafte Verkäufer

Veni, Vedi, Vici.

Er kam, sah und siegte steht hier für ein kraftvolles, löwenhaftes Verhalten von einem grossartigen Verkäufer mit Siegermentalität. Du bist vielleicht eine solche starke Persönlichkeit mit der Fähigkeit rasche Beute zu machen? Die Beute meint hier nicht den Kunden, sondern den Umsatz und daraus die Provision des Verkäufers. Diese Beute ernährt das Rudel. Das macht Lust auf mehr. Was zeichnet Löwen aus? Sie haben Kraft, sind standhaft und sehen Potentiale.

Potentiale erkennen

Ein Löwe rennt nicht einfach los, da er „weiss“, dass eine Jagt sehr ermüdend ist und ihn danach für längere Zeit aus dem Rennen nimmt. Er hat eine super Start, kommt auf 60 Kilometern pro Stunde und ermüdet rasch. Viele Beutetiere sind schneller. Er erkennt instinktiv, dass er sehr gut auswählen und taktisch vorgehen muss. Sein Fokus ist sehr auffällig. Er ist ein grossartiger Taktiker.

Fokus setzen …

und Kräfte gezielt einsetzen. Gilt für dich und deine Verkaufsorganisation. Weisst du ganz genau, welche Aktionen zu mehr Kunden, Umsatz und Gewinn führen? Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann komme auf uns zu. Wir haben die Verkaufstaktiken über 20 Jahre trainiert, gecoacht und Verkaufsteams damit professionalisiert. Wir rennen nur, dann wenn es fette Beute zu holen gibt. Sei mutig und komme mit uns in Kontakt.