Konfetti ins Leben pusten

Persönlichkeitsentwicklung

Mein Angebot für dich steht am Ende des Textes. Menschen besuchen Trainings und kommen zu uns ins Coaching die punkto Persönlichkeitsentwicklung bereits im Wachstum sind. Das ist motivierend. Und es ist die beste Voraussetzung um noch mehr Entwicklung zu schaffen. Genauso werden Bücher von Menschen gelesen die bereits belesen sind. Bist du auch manchmal geneigt über Menschen um dich zu sagen, die hätten es wirklich nötig und wir wüssten auch das perfekte Buch oder Coaching. Meistens bleibt es beim Wunsch. Denn Wachstum kommt von Innen, erfordert Eigenantrieb und einen unabdingbaren Willen.

Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten

Aus dem Internet

Kein Weg zurück

…sagte mir mal ein erfahrener Coach und Teilnehmer bei einer Weiterbildung. Er meinte damit, dass einem Wachstum Lust auf mehr macht. Und so war es bereits geschehen um mich. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hatte mich gepackt. Anderen Gutes zu tun und gleichzeitig dabei mit-zu-wachsen ist sehr erfüllend und bereichernd. Das Resultat daraus: Es kommt häufig mehr Energie zurück wie investiert wird. Zur Freude aus inspirierenden Coaching-Momenten gesellt sich darüber hinaus Glück, wenn vom Klienten gewünschte Veränderung nachhaltig gelingt.

Ins TUN kommen

Kein Wissen der Welt nützt dir was, wenn du nicht ins TUN kommst. Ein riesiger WIKIPEDIA-KOPF auf deinen Schultern bringt keine Freude (auch keine Freunde), wenn keine Handlungen folgen. Er wiegt nur schwer. Zudem ist Wissen allgegenwärtig. Es ist längst nicht mehr schwer, Wissen zu bekommen. Jeder weiss ein bisschen was.

Zu Wissen, was zu wissen es sich wirklich lohnt ist heute die wahre Kunst. 

Patrick Heiz

Suchst du eine persönliche Entwicklung dann komme für ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch auf uns zu. Was das bringt, siehst du auf den weiterführenden Links. Persönliche Coachings auf www.workforlife.ch und Coaching im Verkauf/Businesskontext hier: