Bluetens Verkaufscoaching

Anmeldung:

Jetzt gehts los 🙂

Bitte verkaufe nicht.

Das Bluetens-Konzept, richtig angewandt, verkauft sich fast von alleine. Wir arbeiten nach dem Erfolgsprinzip aus Frankreich mit Testen & Erleben.

Lerne von den Besten.

Mit über 700 Therapeuten, Ärzten und Fitnessinstrukoren in der Schweiz wissen wir ganz genau wie sich Kunden am besten begeistern lassen.

Begeisterung erleben.

Nur wer selber für eine Sache brennt, kann andere anstecken (begeistern). Wenn wir Bluetens in unseren Alltag integrieren, fühlen wir uns einfach besser.

Liebe Kunden,

wir laden dich herzlich zu unserem kostenlosen 5-Tägigen Verkaufscoaching-Programm 5PLUS ein. Du erhältst an fünf aufeinanderfolgenden Tagen per Mail einen TOP-Verkaufstipp für dich und dein Team. Du wirst pro Monat mindestens fünf Bluetens verkaufen können.

Das Training ist komplett kostenlos und du hast an jedem Tag die Möglichkeit ein persönliches Beratungsgespräch mit uns zu buchen.

Wir freuen uns über deinen Start über die Anmeldung im Formular. Bitte bestätige dann bei der einkommenden Mail, dass wir dir diese Informationen senden dürfen.

Dein Bluetensteam Schweiz