Team

Ein Einblick in unsere Werte

Treffe unser fantastisches Deal Closer Team

Die Gesichter hinter unserem Erfolg

Wir können nicht mehr ohne sie

Dazu kommen alle unsere sehr geschätzten Assistenzen im täglichen Einsatz für unsere Kunden.

Bindungen schaffen

Für uns selber und andere Bindungen aufbauen und pflegen ist was wir unser ganzes Arbeitsleben bereits tun. Wir sind der Überzeugung, dass gute Beziehungen die Basis vom Geschäftserfolg und der Freude bei der Arbeit sind.

Dabei lieben wir es im Team gemeinsam Unternehmen weiter zu entwickeln und dafür den Zugang zu relevanten Kontakten zu ermöglichen. Der Vertrauensaufbau ist in der schnelllebigen und mit Informationen überfluteten Gesellschaft noch viel wichtiger geworden. Wir schaffen Raum und Zeit für sinnvolle Dialoge und Chancen für neue Kunden.

Wachstum fördern

Das Stillstand Rückschritt ist merkst du spätestens dann, wenn du ein eigenes Unternehmen aufbaust. So ist es uns ergangen und wir stellen es jeden Tag fest, während wir die Unternehmen unserer Kunden mit aufbauen.

Alles ist im Wandel und mit ihr die Gesellschaft, Technologien, Kommunikation, Arbeitsmethoden. Wir lieben es dabei alte Werte mit neuem Handeln hochzuhalten um in einer veränderten Umgebung weiterhin Erfolg und Glück zu sichern.

Wachstum_Deal Closer

Wir sind zuverlässig

Vertrauen kommt aus dem Einhalten von Versprechen und einhalten von Terminen.

Blau

Spass muss sein

Freude an dem was man tut führt zu guten Resultaten und zieht Beteiligte mit.

Orange

Kreative Lösungen

Kreativität ist Leben. Es geht darum neue Wege zu finden um Wachstum zu ermöglichen.

Gelb

Menschlichkeit

Der Vorteil des andern ist unser Gewinn. Wir suchen stets einvernehmliche Lösungen. 

Grün

Initiative erfgreifen

Eine Idee ohne Umsetzung entfacht keine Wirkung. Wir gehen jeden Tag ins Tun.

Rot

Dein Traum, unsere Mission

Wir leben unsere Werte

Die Nennung der Werte sind wir anders angegangen, als man dies aus vielen Grossfirmen kennt. Wir haben nach zwei Jahren Aufbau mit einem Unternehmensberater zusammen erarbeitet, was unsere Werte sind. Wir mussten sie also nicht auf die Mitarbeitenden runterbrechen, denn sie waren alle schon da.

Wir lieben rollende Prozesse, einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und stehen auch für den Mut zur Lücke, so lange alle Werte eingehalten werden. Dies macht uns sehr umsetzungsstark.

Treffe unsere Kunden

Wir arbeiten für sie

Zusammenarbeit entsteht da wo gemeinsame Interessen vorhanden sind und gleiche Ziele verfolgt werden.

Willst du dein Business wachsen lassen?

Wir können das zusammen tun

Deal Closer Sales Team
× WhatsApp